Kommentare: 30
  • #30

    Wilhelm Tenter (Montag, 18 Dezember 2017 17:56)

    Weihnachtsmarkt Voerde 2017
    You rocked the Castle grounds.
    Great Performance, fantastic voices.

  • #29

    Fabian (Freitag, 22 Juli 2016 23:11)

    Ihr wart spitze!

  • #28

    Wilhelm (Mittwoch, 08 Juli 2015 21:02)

    Liebe Finnegans,
    vielen Dank dafür, dass ihr bei meiner Abschiedsfeier gespielt habt. Das hat mir sehr viel bedeutet, weil es gezeigt hat, dass das KGW eben doch viel mehr zu bieten hat als Unterricht.
    Unsere Musik hat 30 Jahre lang Verbindungen geschaffen zwischen Jung und Alt, Aktiven und Ehemaligen und ihr bleibt ein ganz wichtiger Teil davon.
    Danke auch im Namen von Gisela!

  • #27

    Daniel (Samstag, 07 März 2015 18:30)

    Danke für die Begegnung und die Schnäppse in der Bahn! :)
    Ich wünsche euch viel Freude an eurer schönen Musik
    Daniel

  • #26

    Angelika und Lothar (Freitag, 06 März 2015 18:34)


    Danke für den schönen Abend im Café' Ungleich!!!
    War ein toller Abend! Wir sehen uns in Balve!!!iuu

  • #25

    Jazzband Duisburg (Mittwoch, 14 Januar 2015 10:39)

    Ihr macht eine wirklich schwungvolle Musik, und eine prima Homepage habt ihr auch. Wir freuen uns darauf, Euch "live" zu hören. Viele kollegiale Grüße von meiner Jazzband

  • #24

    Norbert (Montag, 08 September 2014 01:55)

    Was macht eure CD die ihr letztes Jahr angekündigt habt?
    Oder habe ich das Erscheinen verpasst ?
    lg Norbert

  • #23

    Matthuas (Sonntag, 27 Juli 2014 18:03)

    Danke für einen tollen Abend im Notenschlüssel. Ich freue mich auf euch bei den Irish-Days

  • #22

    Bettina (Sonntag, 27 Juli 2014 00:19)

    ich habe Euch heute das erste mal im Notenschlüssel gesehen und war mehr als begeistert, besonders schön Euer Dirty old town ;)
    Ich freue mich nun um so mehr auf die irish days in Leverkusen

  • #21

    Ute und Sven (Samstag, 10 Mai 2014 12:17)

    Wir haben eure Musik am 01.05.14 in Holten auf dem Marktplatz zum ersten Mal gehört und sind begeistert!
    Weiter so! Viel Erfolg!

  • #20

    Carmen (Donnerstag, 01 Mai 2014 21:02)

    Es war ein schöner Auftritt. Die Musik so heiter und das Zusammenspiel der Instrumente mit dem Gesang haben eine gute Stimmung verbreitet. Vielen Dank!
    Ein besonderer Gruß geht an Sarah.

  • #19

    Wilma und Alfred (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:23)

    was für ein Erlebnis !!
    es war Freude pur, heute in Oberhausen-Holten
    Vielen Dank

  • #18

    Gudrun und Dieter (Donnerstag, 01 Mai 2014 17:46)

    Hey Jungs. Waren gerade auf dem Marktplatz in Duisburg. Ihr habt ne tolle performance hingelegt. Danke für schöne anderthalb Stnden.

  • #17

    Margret (Dienstag, 15 April 2014 11:44)

    Als Fan von Irish Folk und Eurer Interpretation davon, habe ich die Finnegans zur Feier meines 60. Geburtstages gebucht. Mir hat es wieder sehr gut gefallen und von meinen Gästen habe ich nur positives Feedback..
    Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

  • #16

    Christa u. Heribert (Sonntag, 23 März 2014 19:20)

    We saw you yesterday, March 22. 2014, Duisburg-Walsum, and we were so excited. Therefore, thank you for the wonderful, the jolly evening.
    We hope to see you again.

  • #15

    Wilma & Alfred (Sonntag, 23 März 2014 15:53)

    es war pure freude im don bosco haus. wir freuen uns shon aufs nächste mal auf euch

  • #14

    Margret (Sonntag, 23 März 2014 10:35)

    Herzlichen Dank für Eure tolle Performance gestern. Das war ein super gute Laune Abend. Ich freue mich auf den 12.04. und auf Euch. .

  • #13

    Martin (Samstag, 22 März 2014 23:46)

    Habe Euch heute zu erstenmal im Don Bosco gehört. Ihr macht suechtig. Wekter so.

  • #12

    Willy T. Finnegan (Montag, 06 Januar 2014 18:24)

    Hallo und ein erfolgreiches neues Jahr für euch..

    Wilhelm

  • #11

    Ramona (Samstag, 31 August 2013 23:35)

    I just saw you today at Irish Days in Leverkusen. Your performance was wonderful but far too short. I will definitley see you again. I hope there will come some more tour dates soon. Keep going with your wonderful music and your amazing enthusiasm. I just love your music :-)
    All the best for you!

  • #10

    Alexander Schütze (Samstag, 31 August 2013 18:45)

    Coole Story, cooler Auftritt. Failte, Duisburg! ;-)

  • #9

    Nuckel (Sonntag, 23 Juni 2013 13:40)

    Love your site and your songs, stay as you are and keep going.

    Salute from good ol` easter-field
    Nuckel

  • #8

    schnappen.at (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:52)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • #7

    Wobby (Samstag, 04 Mai 2013 19:02)

    Ein super Auftritt heute hier in Düsseldorf. Für mich leider viel zu kurz, hätte gern länger dauern können. Ich genieße Eure Songs.
    Mit irischem Gruß an die hübsche Molly ... macht bitte weiter so.

  • #6

    Ferdinand (Samstag, 06 April 2013 12:41)

    Hallo Ihr lieben,

    Ihr habt eine schöne Homepage. Viel Spaß beim Musizieren von der

    Wals Umm'schen Akkordeonband :-)

  • #5

    Margret Brücker (Dienstag, 25 Dezember 2012 13:28)

    25.12.2012
    Vielen Dank für den schönen Abend am 23.12.2012. Ihr habt wirklich irische Lebensfreude rübergebracht und dann noch die Balladen. Hanne und ich haben durch Euren super Auftritt unsere Irlandreise vom Sommer aufgefrischt.Wir kommen gerne wieder

  • #4

    Jürgen Herbst (Mittwoch, 28 November 2012 20:47)

    Euer letzter Auftritt in Rheinhausen war der Burner!
    Ihr habt richtig Irische Atmosphäre verbreitet, sodass man garnicht merkte wie schnell die Zeit vergangen ist, weiter so!
    Gruß, Jürgen!

  • #3

    Wilhelm Tenter (Montag, 16 Juli 2012 21:30)

    I´m delighted to see yout talents developing.

    Grandfather Willy

  • #2

    Andreas Steinberg (Sonntag, 15 Juli 2012 14:26)

    Tolles Konzert gestern Abend am Barfußpfad in Bad Sobernheim. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wiederkommt.
    Gruß aus Bad Sobernheim
    Andreas

  • #1

    Skmanu (Samstag, 14 Juli 2012 21:40)

    Grade live in Bad sobernheim bei Super Wetter Top Musik :)

Next Tour Dates

06.08.2022 Irish Folk Concert

xx.xx.2022 Irish Folk Concert